Fasquelle Info - September 2017

Auf zu neuen Ufern, wir ziehen um.

Nach langer Bauzeit ist der Umzug nun absehbar.

Wir verlagern unseren Unternehmensstandort in einen modernen und zeitgemäßen Neubau nach Bickenbach an der Bergstrasse. 

Ein mutiger aber sehr sinnvoller und wichtiger Schritt für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter.

Aus der Hinterhoffirma in einem Mischgebiet in Frankfurt geht es nun in ein modernen Neubau im Gewerbegebiet in Bickenbach. 

Der neue Standort liegt ca. 40Km südlich an der A5 und ist von der Erreichbarkeit einmalig. 

Ziel soll sein, mit den geschaffenen Möglichkeiten optimale und ausbaufähige Bedingungen zu schaffen um den geforderten Anforderungen unserer Kunden weiter gerecht zu werden. 

Genauso wichtig sind uns die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter, denn wir haben uns - neben der wunderschönen Lage im vorderen Odenwald - sehr viele Gedanken gemacht, was zu einem modernen Arbeitsplatz gehört. 

Schon jetzt möchten wir uns bei unseren Kunden und Lieferanten für die Unterstützung und das Verständnis herzlich bedanken.

Unsere zukünftig neue Anschrift lautet: Philipp-Reis-Strasse 26 b,  64404 Bickenbach 

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

Ihr Udo Schwab

Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt, 
ihr 

Udo Schwab

Udo Schwab

Frankfurt am Main im September 2017

Zurück