Unternehmen

Die Fasquelle GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der mechanischen Bearbeitung.

Hoher Qualitätsanspruch, Termintreue, Flexibilität und Erreichbarkeit gehören zu den wesentlichen Werten unseres Unternehmens. Diese Werte werden bereits seit mehr als 30 Jahren von unseren Kunden, Lieferanten und Partnern geschätzt.

Von unserer Expertise und langjährigen Erfahrungen im Bereich der mechanischen Bearbeitung, profitieren branchenübergreifende Unternehmen, die wir bereits langjährig als Fach- und Meisterbetrieb begleiten und unterstützen.

Durch unsere schlanken Produktionsprozesse und Bevorratung der gängigsten Materialien, können wir uns auch kurzfristig auf dringende Kundenanfragen einstellen.

Zeitnahe Angebotserstellung mit fairer Preisgestaltung bis hin zur Einhaltung des gewünschten bzw. erforderlichen Liefertermins ist für uns selbstverständlich. 

Unsere Devise: Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit zu markt- qualitätsgerechten Preisen